ZuhauseAntonGaya1Anton stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Wir übernahmen davon 50 Tiere, darunter sehr viele Babys die keiner Mutter zugeordnet werden konnten, sowie viele Trächtige.

Auch Anton musste ohne richtige Mama aufwachsen und bekam auf der Pflegestelle lange Aufzuchtsmilch gefüttert. Als Mama-Ersatz bekam er Nadua zur Seite. Anton entwickelte sich zu einem Traum in den Farben slate-blue mit fuchs und trägt eine regelrechte Löwenmähne in weiß. Sein Fell ist sehr fein, weich und wächst ziemlich schnell. Anton ist ein witziger kleiner Kerl mit ausgeprägter Stimme und unglaublichem Temperament.

Das Foto-Shooting fand er aber gar nicht toll. Stillsitzen ist doch total doof und viel interessanter und spannender ist, was es alles zu sehen gibt, und was das für ein schwarzes Ding ist, das er vorgehalten bekommt. Nun ist meine Kamera mit ein paar Nasen-Stupsern bedeckt, weil er immer an die Linse lief. Lustiger Bursche.

Anton wurde am 16.08.2016 frühkastriert und hat in Gaya seine Herzensdame gefunden.

In einer Blitzvermittlung sind Anton und Gaya nach Kaufering, zu der schon einige Tage allein sitzenden, Betty gezogen.

Ursprünglich war der 2qm große Eigenbau das Zuhause von 3 Meerschweinchen. Doch leider sind Betty´s Mitgesellen kurz nacheinander verstorben. Betty die auch erst im August als ganz junges Schweinchen in dieses Traumzuhause ziehen durfte, war somit alleine.

Die Vergesellschaftung verlief ganz friedlich. Zur Sicherheit haben die Drei die Nacht noch im Welpenauflauf verbracht und konnten am nächsten Tag in den Eigenbau umziehen.

Besser hätte es Anton, Gaya und Betty nicht treffen können. Es wird sicher das eine oder andere Mal alles Einstreu aus dem Käfig fliegen, wenn wieder schnell um die Ecken gefetzt wird.

Aber so soll es doch auch sein!

Ein herzliches Dankeschön an Gertraud G. für die Übernahme der Kastrationskosten von Anton!

 

Anton1
Anton1609191
Anton1609192
Anton2
Anton3
Anton4
Anton5
Anton6
Anton7
Anton8
ZuhauseAntonGaya1
ZuhauseAntonGaya2
ZuhauseAntonGaya3
ZuhauseAntonGaya4
ZuhauseAntonGaya5
ZuhauseAntonGaya6
ZuhauseAntonGaya7
01/17 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com