Anoki1608292Anoki stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Ausführliche Informationen können sie hier und hier nachlesen.

Anoki bedeutet Schauspieler. Und so verhält sich die Kleine auch. Wie eine Diva setzt sie sich in Pose. Ich hätte eine ganze Fotoreihe mir ihr veranstalten wollen, so viel Spaß hat das gemacht. Man könnte fast meinen, sie weiß wie unglaublich schön sie ist. Sie war die einzigste von allen 8 Babys die hier mit der Aufzuchtsmilch großgezogen wurden, welche sofort zum Gehegrand kam, und sich die Milch persönlich abholte. Ich musste nur mit der Spritze an den Gehegrand klopfen, schon kam sie angerannt und streckte mir hungrig ihre kleine Gosche entgegen. Sie wird bestimmt einmal eine richtige Lady.  

Für Anoki, welche nun in Felicity umgetauf wurde, ging ein Meerschweinchen-Traum in Erfüllung. Nachdem zwei ehemaligen Heuwusler-Damen (Beauty und Ophelia) gestorben sind. War es im Gehege von Astrid und Melissa mit "nur" noch 5 Heuwuslern einfach zu ruhig und George (Clooney) mit nur 4 Weibchen nicht ausgelastet. Die kleine Felicity hat alle Herzen im Sturm erobert. Selbstbewusst und neugierig hat sie sich alles angeschaut (und bei dem großen Gehege gibt es VIEL!!! zu sehen und zu erkunden, und sofort gefressen. Von allen wurde sie freundlich begrüßt und in ihrer Mitte aufgenommen.  Man könnte meinen, sie wäre schon immer hier gewesen.  Was für ein SAUGLÜCK!

Danke Astrid!!!!

 

Anoki01
Anoki03
Anoki04
Anoki05
Anoki07
Anoki08
Anoki09
Anoki10
Anoki11
Anoki12
Anoki1608291
Anoki1608292
Anoki1608293
01/13 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com