Kimi1Kastrationspaten:
Thomas & Beate

Kimi stammt aus dem aktuellen Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Er hat nun zusammen mit Susi ein neues Zuhause gefunden.

Hier kommt ein Powerpaket! Aus Kimi sprüht die Lebensfreude in jeder Sekunde seines bisherigen Lebens. Man sieht ihn permanent durch das Gehege flitzen. Popcornen und sich dabei um die eigene Achse drehen beherrscht er aus dem FF. Manchmal springt er sogar während des Fressens wie ein Flummi einfach in die Höhe. Kimi ist an Witz nicht zu übertreffen und ich könnte ihm stundenlang zuschauen und mich dabei köstlich amüsieren. Im Popowackeln ist er auch schon voll dabei und wenn er auf seinen noch kurzen Beinchen durch das Gehege stolziert wie ein Großer, dann kann man erahnen, dass er für die Damenwelt bereit ist. Allerdings ist er auch noch sehr verspielt. Kimi ist ein indianischer Name und bedeutet Geheimnis. Wir gaben ihm den Namen, weil wir anfänglich nicht sicher waren, ob er ein Bub oder ein Mädel ist. Nun hat er mit Susi, die aus dem gleichen Notfall kam, ein perfektes Zuhause gefunden. Die Zwei haben sich von Anfang an verstanden und Kimi hat schon mal gezeigt, dass er die Ambitionen zum weltbesten Bromsler hat. Er hat Susi arg umworben und sich ihr von seiner besten Seite gezeigt. Manchmal war er etwas zu stürmisch und hat Susi sogar vor lauter Übermut über den Haufen gerannt, da hat Susi ihm schon mal gezeigt, wie er sich ihr gegenüber benehmen soll. Das neue Gehege hat Kimi gleich erkundigt und auch das angebotene Buffet hat er sich gleich schmecken lassen. Er ist wirklich ein absoluter Schatz, hat sich nach einem Tag schon eingelebt, nimmt das Futter aus der Hand und knabbert am Finger der neuen Futterspender. Die sind ganz begeistert von den Beiden und so gibt es nun je Zwei glückliche Zwei- und Vierbeiner mehr auf der Welt. Vielen Dank an Julia und Philipp für den schönen Eigenbau und den tollen Platz.

 Ein herzliches Dankeschön an Thomas & Beate für die Übernahme der Kastrationskosten von Kimi!

 

Gehege-Susi
Kimi1
Kimi160711
Kimi1609191
Kimi1609192
Kimi2
Kimi3
Kimi4
Kimi5
Kimi6
Kimi7
Susi-VG
Susi-VG1
Susi-VG2
Susi-VG3
01/15 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com