AuroraAurora ist eine der Töchter von Fortuna. Fortuna stammt aus dem aktuellen Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn. Sie ist nun zu drei ehemaligen Heuwuslern gezogen.

 

Aurora ist eine sehr selbstsichere kleine Meeridame mit schönen roten Augen. Sie ist altersgemäß sehr aktiv und rennt oft hüpfend und vor sich hin quietschend fidel durch's Gehege. Mit ihren Geschwistern versteht sie sich sehr gut. Die Vier bilden eine lustige Truppe, die Mama Fortuna allerdings manchmal ganz schön auf der Nase rumtanzen. Aurora hat nun ein schönes Zuhause bei drei ehemaligen Heuwusler-Notfellchen gefunden. Die Vergesellschaftung war ein Klacks, die dort vorhanden Meeridamen haben sich nicht sonderlich für Aurora interessiert, nur die alte Speedy hat sie mal begrüßt und Aurora hat auch ganz brav gezeigt, dass sie der alten Damen den nötigen Respekt entgegenbringt. Leo, der Haremswächter, war gleich Feuer und Flamme für die hübsche Aurora und hat sich beim Umwerben völlig verausgabt und musste nach dieser Anstregung erst mal eine kleine Stärkung und dann ein ausgiebiges Erholungsschläfchen machen. Aurora war so viel Aufmerksamkeit gar nicht gewöhnt, hat sich mit der neuen Situation aber schnell angefreundet und neugierig das Gehege erkundigt. Wir freuen uns sehr für die kleine Maus, dass sie nun so ein so schönes und liebevolles Zuhause gefunden hat, vielen Dank.

Aurora
Aurora-1
Aurora-2
Aurora-3
Aurora-4
Aurora-5
Aurora-VG1
Aurora-VG2
AurorasneuesZuhause
1/9 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com