CinderellaZuhauseCinderella stammt aus dem Animal-Hoarding-Notfall aus Rott am Inn, ausführliche Informationen können sie hier und hier nachlesen.

Cinderella ist eine noch junge Meerschweinchen-Dame, die - wie alle der Notfalltiere - das bisher erlebte erst einmal hinter sich lassen muss. Sie wurde gegen Milben und Darmparasiten behandelt und ist nun wohl auf.

Wir freuen uns, dass die süße Cinderella ein tollen neues Zuhause gefunden hat. Meerschweinchen Lilli verlor sehr jung und ganz plötzlich durch eine schwere Krankheit ihre Partnerin, mit der sie aufgewachsen ist. Sofort war sie sehr traurig, hat ständig die Freundin gesucht, kaum gefressen. Die Besitzerin konnte und wollte schnell handeln. Da kam Cinderella gerade richtig und wurde sofort von Lilli adoptiert. Noch bei der Vergesellschaftung gab es das volle Programm mit Öhrchen schlecken usw. Cinderella heißt jetzt Heidi.

 

Cinderella1607122
Cinderella1607123
Cinderella1608031
Cinderella1608032
Cinderella1608033
CinderellaZuhause
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com