Ikusha1608082Ikusha kam aus einer Bestandsreduzierung zu uns und durfte bei Dean in Garching einziehen. 

Die hübsche Schweizer-Teddy-Dame ist ruhig und lieb, mit Artgenossen gut verträglich und mit jeglicher Art von Leckerei zu bestechen. 

Sie war noch in medizinischer Behandlung, daher musste Dean sich etwas gedulden. Neugierig und freudig popcornend hat er Ikusha begrüßt. Diese hat sich aber (wohl etwas geschlaucht von der langen Fahrt) unter dem Unterstand versteckt. Neugierig haben die Meerschweinchen in den anderen Gruppen gelauscht was denn da los ist.

Wieder ein glückliches Meeri-Pärchen. Vielen Dank, dass ihr das Wollknäuel bei Euch aufgenommen habt!

Ikusha160726
Ikusha160805
Ikusha1608081
Ikusha1608082
Ikusha160810
Ikusha1608251
Ikusha1608252
1/7 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com