Gwendolyn1606301Gwendolyn wurde an uns zurück gegeben, da ihr Partner Lucky gestorben ist und die Haltung von Meerschweinchen nach Jahren beendet wurde. 

Die hübsche Rosetten-Dame tut sich anfänglich schwer, mit neuen Situationen klar zu kommen. In eine Gruppe, was ja eigentlich der Traum eines jeden Meerschweinchens wäre, ist sie nur mit sehr viel Geduld zu integrieren. Zuvor saß sie auch mit einem Buben alleine, das hat wunderbar geklappt. Lucky mochte sie sehr gerne, weshalb nun auch noch die Trauer um den Tod ihres Freundes hinzukommt.

Beim Fressen ist sie etwas mäkelig, sie bevorzugt sämtliche Sorten Salat und ihre Leibspeise ist Tomate. Da wird dann aus dem kleinen weißen Schnäutzchen schon schnell mal eine feuerrote Schnute, das sieht wirklich lustig aus.

Nachdem einige Vergesellschaftungsversuche mit anderen Meerschweinchen gescheitert sind, hat Gwendolyn auf unserer Pflegestelle in Daglfing den Mann ihrer Träume in dem kleinen lustigen Idefix gefunden. Idefix hat sich als Einziger von ihrer anfänglich etwas ruppigen Art nicht einschüchtern lassen und sie mit seinem lustigen und sonnigen Gemüt gekonnt um die Pfötchen gewickelt, deshalb durfte sie nun zusammen mit Idefix in ein schönes neues Zuhause ziehen.

 

Gwendoly-Idefix
Gwendoly-Idefix3
Gwendolyn-Idefix2
Gwendolyn-Idefix4
Gwendolyn-neu1
Gwendolyn1606301
Gwendolyn1606302
Gwendolyn1606303
Gwendolyn1606304
Gwendolyn1606305
Idefix-Gwendolyn-neu
01/11 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com