Julius1607201Die drei Babys, Jonas, Julius und Janina kamen mit ihrer Mama Jule über eine befreundete Notstation zu uns.

Die Mama hätte eigentlich als Schlangenfutter enden sollen, wurde aber im letzten Moment gerettet und brachte auf der Notstation ihre Babys zur Welt.

Ein Geschwisterchen hat es leider nicht geschafft, aber aus Jonas, Julius und Janina sind inzwischen lustige, bewegungsfreudige Meerschweinchenkinder geworden, die nun darauf warten, ein endgültiges Zuhause zu bekommen. Jonas und Julius sind selbstverständlich frühkastriert.

Julius durfte am 16.07.2016 in sein neues Zuhause ziehen. Dort leistet er nun Fanny Gesellschaft, die Ihren Partner verloren hatte. Die Vergesellschaftung war eher langweilig, beide beschnupperten sich und Julius zeigte der etwas zurückhaltenden Hausdame, das er doch ein Bub ist.

Beide haben einen sehr schönen Eigenbau sowie einen wunderbaren Gartenauslauf. Sogar eine neue Hängematte bekam der Kleine, die er wohl gleich eingenommen hat. Wir sagen herzlichen Dank nach Mammendorf.

Julius1606211
Julius1606212
Julius1606213
Julius1607201
Julius1607202
Julius1710101
Julius1710102
Julius1710103
1/8 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com