TiffyKruemmelSpeedyChipsi1607241Tiffy haben wir von einer befreundeten Notstation übernommen. Die schöne Coronet-Dame wurde abgegeben, weil das Partnertier verstorben ist und die Meerschweinchenhaltung beendet wurde.

Die vierjährige Tiffy ist ein ruhiges, verträgliches Meerschweinchen. Nachdem Tiffy in ihrem Leben nun schon mehrfach umziehen musste, wünschten wir uns für sie einen absoluten Traumplatz, auf dem sie ihr restliches Leben in vollen Zügen genießen kann. Und diesen hat sie nun in München-Moosach gefunden. Dort wohnen schon 3 Schweinchen, allesamt Notfellchen aus Tierheimen und Notstationen. Es gibt dort einen gemütlichen, eingestreuten Stall der dauerhaft geöffnet ist, und den Schweinchen somit einen Auslauf von 3m³ auf Fleece und teils Rasenteppich ermöglicht. Es gibt jede Menge Versteckmöglichkeiten und sogar einen kleinen Hindernis-Parcour, den die Tiere super spannend finden und sich daran erfreuen, über Hürden zu springen oder Slalom zu laufen. Auf freiwilliger Basis natürlich! Sie können sich stets frei bewegen. Ihre neue Besitzerin war beim Anblick von Tiffy sofort verliebt und auch Tiffy war sofort in der Gruppe akzeptiert. 

Folgende Nachricht hat uns erreicht:

Hallo liebe Heuwusler-Familie,

seit 3 Tagen bin ich nun umgezogen. Es sind nicht einmal die Fetzen geflogen. Lieb waren alle 3 zu mir und stelt euch vor wie toll, jetzt sind wir 4! Ein Sofa, eine Hängematte, Tunnel und mehr... Da fällt einem der Umzug doch gar nicht schwer.

Liebe Grüße

Eure Tiffy mit Krümmel, Speedy und Chipsy

 Vielen Dank an Vanessa für diesen schönen Platz und der uns angebotenen Hilfe! 

 

Tiffy1606211
Tiffy1606213
Tiffy1606214
Tiffy1607222
Tiffy1607223
Tiffy16072412
Tiffy170403
TiffyKruemmelSpeedyChipsi1607241
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com