ObelixObelix und seine drei Brüder stammten aus einer ungewollten Vermehrung, ihre Mutter wurde bereits trächtig in einem Zooladen gekauft.

Die 4 kleinen Gallier wurden in einer Anzeige zum Verschenken angeboten auf die eine unserer Pflegestellen aufmerksam wurde. Die Besitzerin war überfordert mit den kleinen Burschen und auch der dort vorhandene Kastrat war mit den Vieren überhaupt nicht einverstanden und hat die Kleinen schon gebissen. Lange  musste Oblix auf ein neues Zuhause warten aber jetzt hat es geklappt. Zusammen mit Meerschweinchendame Maral durfte er zu einer netten Familie ziehen. Hier wurde extra ein schönes Holzgehege gekauft und eine Erweiterung sowie ein Freilauf sind schon in Planung. Nun sollen sich die beiden erst einmal an ihre neue Umgebung gewöhnen und sich einleben. Wir freuen uns immer wieder, dass es Menschen gibt, die sich vor Anschaffung von Haustieren ausführlich informieren, beraten lassen und Ratschläge annehmen und umsetzen. So ist ein harmonisches Zusammenleben von Mensch und Tier gegeben und die Schweinchen können in eine artgerechte Haltung mit bester Betreuung blicken! Vielen lieben Dank an Familie Strobl!

 

Obelix
Obelix-Asterix
Obelix1611161
Obelix1611162
Obelix3
Obelix4
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com