Cleo1607011Cleo wurde zusammen mit Charlotte und Lilly bei uns abgegeben, da sich die Kinder nicht um die Tiere gekümmert haben und die Mutter allergisch ist.
Die drei saßen, als wir sie abgeholt haben, in einem 120er Käfig.
 
Cleo ist ein Glückskind; sie durfte zu unseren Mitgliedern Maria und Sebastian in den wunderschönen Doppelstock-Eigenbau ziehen. Nach dem Tod von Gnadenbrot-Schweinchen Coco und Sonnenschein Lucy, war es recht ruhig im Stall geworden. Cleo bringt nun den notwendigen frischen Wind in's Haus. Kastrat Moritz, der eigentlichen von der eher ruhigeren Sorte ist, drehte gleich vollkommen auf und war regelrecht stürmisch. Seine große Freude bekundete er noch mit permanentem Popcornen. Die Damen des Hauses haben sie auch recht freundlich begrüßt, wobei immer noch ausgemacht wird, wer wem das Futter aus dem Mund klauen darf. Cleo lässt da nichts anbrennen! Wenn sie meint, dass es in der anderen Schnute was Besseres gibt, dann wird da schon mal stibizt. Sie fühlt sich sichtlich wohl und thront nun auf dem kuscheligen Unterstand wie eine kleine Diva. Wir freuen uns sehr für Cleo, ein Traumschwein hat einen Traumplatz gefunden.  So muss es sein :-)
 
 
 
Cleo1605201
Cleo1605202
Cleo1605203
Cleo1605204
Cleo1605205
Cleo1607011
Cleo1607012
Cleo1607013
Cleo1607014
Cleo1607015
Cleo1607016
01/11 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com