Gizzy VG4Gizzy fand zusammen mit ihrer Freundin Sunny bei den Heuwuslern Unterschlupf. Sie stammt aus einer ursprünglich sehr großen Herde. Nach vielen Jahren der Meerschweinchen-Haltung wurde diese nun leider beendet.

Gizzy ist eine witzige Rosetten-Dame im besten Meerschweinchen-Alter. Sie ist anfänglich etwas schüchtern und sitzt gerne im Haus aber kann sich auch behaupten, wenn ihr ein Kerl zu aufdringlich wird. Da stolziert sie selbstbewusst und hochbeinig durch den Freilauf. Da sie aus wirklich guter Haltung kommt, ist sie natürlich auf sämtliche Geräusche konditioniert und so zeigt sie sich sofort neugierig, wenn eine Tüte raschelt oder der Gurkenschäler zum Einsatz kommt. Da wird dann gleich gebettelt was das Zeug hält.

Gizzy's Freundin Sunny konnte schon vermittelt werden. Auch Gizzy hätte auf den schönen Platz mit umziehen dürfen, aber die Chemie zwischen ihr und den dort bereits vorhandenen Meerschweinchen hat leider nicht gepasst.  Doch nach kurzer Wartezeit hat sie nun eine neue beste Freundin gefunden und ist zur einsamen Meeridame Tipsy gezogen. Die Vergesellschaftung war ein Klacks und man hatte den Eindruck, dass die Zwei schon immer zusammen waren. Es wurde gleich alles inspiziert von Gizzy und dann mussten sich die Zwei erst mal stärken - gemeinsam schmeckt es halt doch gleich viiieel besser.

Gizzy-VG2
Gizzy-VG3
Gizzy-VG4
Gizzy-VG5
Gizzy16051901
Gizzy16051902
Gizzy16051903
Gizzy16051904
Gizzy16051905
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com