Engine 1Engine kam zusammen mit den drei Meerschweinchen Custos, Itches und Speedy zu den Heuwuslern.

Engine wurde zwar in der Vierergruppe mit abgegeben, aber so wirklich reingepasst hat sie nicht. Sie war immer etwas abseits und hat sich nicht so wirklich mit den anderen Schweinchen verstanden. Ab und zu wurde sie auch etwas von den anderen beiden Mädels (hauptsächlich von Speedy) gemobbt. Sie ist Menschen gegenüber etwas skeptisch und anfassen findet sie total doof. Aber sie frisst für ihr Leben gerne und mit Futter kann man sie prima bestechen.

Engine durfte zur großen Meeridame Daisy nach Feldmoching ziehen, die vor kurzem ihre Partnerin verloren hatte. Daisy war sichtlich froh, dass sie nicht mehr alleine ist, Engine war wohl von Daisy's Größe anfangs etwas eingeschüchtert. Nach ein paar Tagen hat sie jedoch gemerkt, dass Daisy wohl das gutmütigste Schweinchen der Welt ist und sie etwas gepiesakt, doch nun läuft es ganz gut zwischen den Beiden, es braucht halt manchmal einfach seine Zeit. Wir freuen uns, dass die neuen Besitzer von Engine nicht gleich die Flinte ins Korn geworfen haben und ihr die nötige Zeit für die Eingewöhnung geben.

Engine-1
Engine-2
Engine-3
Engine-4
Engine-5
Engine-Daisy1
Engine-Daisy2
Engine-Daisy3
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com