Roxy160430 01  Roxy hat ihre Partnerin verloren und wurde wegen Beendigung der Meerschweinchenhaltung bei den Heuwuslern abgegeben.

Roxy ist neugierig und geht gern auf Menschen oder andere Meerschweinchen zu. Gleichzeitig ist sie doch ängstlich, mag es nicht gestreichelt zu werden und zieht sich daher schnell in ihr Häuschen zurück, um Sekunden später doch nochmal den Versuch zu unternehmen, das Neue kennen zu lernen. Treuherzig und unbekümmert verzeiht sie jeden noch so großen Schreck.

Ihre größte Leidenschaft ist das Fressen. Als wir sie zu uns geholt haben, wusste sie nicht wie man quiekt. Dies wurde ihr aber von ihrer kurz vor Weihnachten leider verstorbenen Partnerin sehr gut beigebracht, so dass sie ihrem stetigen Hunger nun gut Ausdruck verleihen kann. Nie hat sie andere Meerschweinchen angegriffen, wenn dann waren es intensive Kuschelattacken. Roxy ist eine liebe, anhängliche und treue Seele und sollte ein Heim bekommen, indem sie die Zuneigung und den Kontakt zu anderen Artgenossen erhalten kann, den sie benötigt.  PS: manchmal sind ihr langen Haare nicht nur ein äußerst guter "Sichtschutz", sondern hindern sie daran störungsfrei ihr fressen zu genießen ;)

Roxy wurde nun ein Heuwusler und wird in Zukunft Trüffel Dreibein Gesellschaft leisten, da er nun seine letzte Partnerin Nele auch noch verloren hat. Die Zwei haben sich auf Anhieb verstanden und Trüffel war gleich Feuer und Flamme für die hübsche Roxy. Nun genießen sie gemeinsam ihr Leben und werden natürlich nach Strich und Faden verwöhnt.

 

Roxy-1
Roxy-4
Roxy-Trueffel
Roxy-Trueffel2
Roxy160430_01
Roxy160430_02
Roxy160430_03
1/7 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com