Speedy Fritzi5Speedy wurde mit Custos, Mama Itches und Engine abgegeben, da die Meerschweinchenhaltung beendet wurde.
 
Speedy hat nun bei dem einsamen Kastraten Fritzi ein neues Zuhause gefunden.
 
 
Speedy ist ein hübsches Peruaner-Mädel und wie der Name schon sagt, eine kleine Rennmaus. Sie ist die Athletischste aus der Gruppe. Da ihre Haare ständig wachsen, müssen diese alle paar Wochen geschnitten werden, das findet die kleine Diva nicht so toll. Sie hat nun ein neues Zuhause bei dem ehemaligen Heuwusler Fritzi gefunden. Anfangs war Speedy etwas überfordert vom aktiven Fritzi, der ihr unbedingt zeigen wollte, was er für ein toller Womanizer ist. Er hat sich mächtig ins Zeug gelegt und war sichtlich begeistert von Speedy. Doch Speedy hat ihm schnell gezeigt, was er darf und was nicht. Nachdem dies geklärt war, konnten sich die Beiden wichtigeren Dingen zuwenden, z.B. dem Fressen. Wir freuen uns, dass es nun wieder zwei glückliche Schweinchen mehr gibt. 
Speedy-1
Speedy-2
Speedy-3
Speedy-4
Speedy-5
Speedy-Fritzi1
Speedy-Fritzi2
Speedy-Fritzi3
Speedy-Fritzi4
Speedy-Fritzi5
01/10 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com