Baerli1Herr Bärli ist der Sohn von Alma, welche wir bereits trächtig aus dem Immenstadt-Notfall übernahmen. Er kam am 12.03.2016 auf unserer Pflegestelle auf die Welt und wohnt nun in Nürnberg.

Warum er diesen Namen bekommen hat braucht man wahrscheinlich nicht näher erläutern. Der kleine Kerl ist so plüschig und wuschelig, dass man ihn allein schon beim Anblick gerne knuddeln und knutschen würde. Dank dem Glück, dass er in einer großen Pfleglingsgruppe aufwachsen konnte, bekam er die notwendige Erziehung und ein gutes Sozialverhalten für die Zukunft. 

Herr Bärli hat das Riesenlos gezogen. Der Kleine Allgäuer durfte nun ins Schöne Frankenland umziehen. Dort darf er nun als kleiner Jungspund auf 5 Damen aufpassen. Yoshi, wie er nun heißt, zeigte selbst nach der langen Reise keine Angst. Er musste sich erst einmal alles ganz genau anschauen und selbst die Gruppenchefin war sehr irritiert und zeigte etwas Unsicherheit vor dem kleinen Fellknäuel.

Liebe Susi, wir sagen dir lieben Dank für die Adoption des Kleinen. Du gibst ihm nicht nur ein wunderschönes Zuhause in einem supertollen Eigenbau, sondern du hattest ihm ja auch seine Kastration ermöglicht.

Wir sagen ein herzliches Vergelt´Gott.

HerrBaerli1604051
HerrBaerli1604052
HerrBaerli1604053
HerrBaerli1605031
HerrBaerli1605032
HerrBaerli1605033
HerrBaerli1605034
HerrBaerli1605091
HerrBaerli1605092
HerrBaerli1605095
HerrBaerli1611151
HerrBaerli1611152
HerrBaerli1611153
01/13 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com