nico16051902klNico wurde auch aus dem Immenstadt-Notfall (siehe News) übernommen.  Er hat zusammen mit den Mädels Luna Lovegood und Ariana ein schönes Zuhause in Freising gefunden. 

Die drei haben sich gut eingelebt. Der absolute Lieblingslatz der Kleinen ist die Hängematte, zum Schlafen, Reinhüpfen und Schaukeln. In ihrem neuen Zuhause befindet sich auch noch eine weitere Schweinedame, die Lilly. Die ist aber derzeit noch in Behandlung, weshalb eine Zusammenführung noch zurückgestellt wird. Wir hoffen, dass Lilly bald wieder gesund ist und sich die Vier dann auch gut verstehen. Ein Gitter trennt sie momentan noch, aber zumindest können sie sich schon sehen und beschnuppern. Wenn alles klappt, wohnen sie dann zusammen in einem geräumigen Eigenbau, der aus einem umfunktionierten Kleiderschrank besteht. Eine gute Idee, den Schrank einfach auf den Boden zu stellen, die Zwischenbretter herauszunehmen, stattdessen Etagen hineinzubauen und schon ist das perfekte Meerschweinchen-Zuhause fertig, das mit über 2m Rennfläche keine Wünsche übrig lässt.

Danke an Sabine T. und Familie für die Adoption von gleich 3 Heuwuslern und der Geduld des langen Wartens, bis die Babys endlich ausziehen durften!

Nico16040501
Nico16040502
Nico16040503
Nico16040504
Nico16040505
Nico16051501
Nico16051502
Nico16051503
Nico16051504
nico16051901
nico16051902
nico16051902kl
01/12 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com