RubenZH1606071Ruben ist auch ein sogenannter Rückläufer aus der Zuchtauflösung, die wir im Jahre 2015 mit unterstützt haben.

Ruben wurde damals noch vor der Zuchtauflösung unkastriert zu einem Buben herausgegeben. Sein Partner verstarb und die Familie beschloss die Haltung zu beenden.  Da wir zusicherten, auch die Rückläufer bei uns aufzunehmen, wandte sich die Familie an uns. Ruben ist ein sehr hübscher silberagouti-weißer Lunkarya Bub.  Wir konnten ihn am 01.04. kastrieren lassen und sagen ganz herzlichen Dank an die Paten Andi, Jean & BBB für die Übernahme von Ruben´s Kastrationskosten.

Ruben hat ein neues Zuhause bei einer netten Familie und zwei Meerschweinchendamen gefunden.
Die Vergesellschaftung war nicht ganz unproblematisch, da Betty sich schon sehr an ihren neu errungenen Chefposten gewohnt hatte. Der Aussicht einen neuen Mann an ihrer Seite zu haben sah sie nicht mit rosaroten Herzchen entgegen. Schnuffi hingegen empfing Ruben freudig. Er zeigte sich als perfekter Meerschweinchenmann, umwarb seine Damen und gab trotz Bettys Zickereien nicht auf. Durch seine Hartnäckigkeit gewann er schlussendlich die Herzen beider Damen. Bei schönem Wetter dürfen die Drei immer in den Garten und werden vom Haushund bewacht.

Ruben008
Ruben009
Ruben010
Ruben015
RubenZH1606071
RubenZH1606072
RubenZH1606073
RubenZH1606074
RubenZH1606075
RubenZH1606076
01/10 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com