P1110445Henriette verlor schon 2 mal ihr Zuhause.

Sie wurde uns am 22.03.14 zwecks Zeitmangel an uns übergeben,  fand dann kurze Zeit darauf im Mai 2014 eine nette Familie, die sie adoptierte. Leider wurde auch hier unerwarteter weise die Haltung beendet. Folglich muss das arme Mädel erneut umziehen, hat aber nun einen sicheren Platz auf Lebenszeit gefunden.

Zusammen mit Bienchen zog sie nach Markt Schwaben zu einer sehr tierlieben Familie. Hier gibt es anstelle eines Kinderzimmers, ein extra Tierzimmer das sich mit einem Gitter getrennt voneinander 4 Meerschweinchen und 2 Kaninchen teilen. Der Clou an der ganzen Sache ist, dass die Tiere sogar über eine extra erstellte Vorrichtung vom Zimmer aus über die Balkontür in einen rundum gesicherten Gartenfreilauf gelangen können. Jeden Abend gibt es noch ein ganz besonderes Ritual. Da dürfen die Schweinchen sogar noch über den langen Gang ins Wohnzimmer laufen, um sich von dort direkt eine Leckerei abzuholen. Da wird dann nicht im Gänsemarsch, sondern im Meerschweinchen-Marsch, durchs Haus gewackelt. Einfach goldig.

Liebe Henriette! Alle guten Dinge sind Drei! Ich würde mal sagen, ein perfektes Plätzchen für Dich - welches Meerschweinchen kann schon mehr als 20 m² Rennfläche sein Eigen nennen!

Dankeschön Sabine und Helmut!

P1110444
P1110445
P1110451
P1110452
P1110453
P1110454
1/6 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com