Luise1606182Luise wurde mit Marie bei uns abgegeben, da die Besitzerin nach langem Krankenhausaufenthalt und folgender Reha nicht mehr die nötige Zeit hat, um sich ausreichend um die Meerschweinchen zu kümmern.

 

Beide Tiere lebten in einer Gruppe von insgesamt 6 Schweinderl in Außenhaltung. Luise brachte Milben mit und musste dahingehend erst einmal behandelt werden.  Auf der Pflegestelle hat sie sich schon alles genau angeschaut und verstanden, wie man das neue "Personal" um den Finger wickelt, um noch an eine extra Portion Futter ranzukommen. Wenn sie Vertrauen in ihren Menschen gefunden hat, dann holt sich Luise eine Leckerei auch schon mal zaghaft von der Hand ab. Generell ist ihr Verhalten eher ruhig.

 

Luise hatte es nicht immer leicht und umso glücklicher können wir sein, dass sie am 14.06.2016 einen Platz für immer gefunden hat. Salvatore hat nach dem Verlust seiner Partnerin nicht lange leiden müssen, denn nun hat er Luise als neue Frau. Rein farblich passen sie schon super zusammen.

In ihrem neuen Zuhause erwartet sie viel Zuwendung und eine geduldige Hand.

Luise1603232
Luise1603234
Luise1603235
Luise16051401
Luise16051402
Luise16051403
Luise16051404
Luise1606181
Luise1606182
SalvatoreLuise1704181
salvatoreLuise1704182
01/11 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com