Blacky1605212Blacky stammt aus einer Übernahme aus Nürnberg. Sie hat nun ein Zuhause in Aubing gefunden.

Die Vorbesitzerin hatte uns per Mail um Hilfe gebeten. Es hatten sich über die Jahre nun mittlerweile 6 Meerschweinchen Gruppen gebildet. Lilly, sozusagen die Ur-Mama hat zwei Mal Nachwuchs bekommen, Resultat waren dann u.a. 6 Buben. Diese wurden kastriert und kamen aber nicht in der Gruppe zurecht. Daher wurden kurzerhand die Buben einzeln gesetzt und jeder bekam ein paar Mädels. Dazu wohl auch aufgenommene Notfellchen. Ergebnis war dann, das in der Wohnung 6 Gruppen verteilt wohnten.

Blacky hat nun das Herz der Gurkenschnipplerin auf der Pflegestelle erobert. Und da dort eine Meeri Dame verstorben ist, durfte nun Blacky in der Gruppe einziehen. So flitzt in dem Eigenbau nun wieder ein Quartett rum. Und Blacky kann von einer tollen Gruppe lernen, wie man die Schüchternheit verliert und um Futter betteln kann.

Liebe Heidi, wir sagen herzlichen Dank für das tolle Zuhause und freuen uns über die Bilder der Gruppe.

Blacky001
Blacky002
Blacky003
Blacky004
Blacky005
Blacky006
Blacky007
Blacky008
Blacky009
Blacky1605211
Blacky1605212
Blacky1605213
01/12 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com