Pippa2Pippa wurde zusammen mit Sam bei uns abgegeben. 

 

 

 

 

 

 

Sam ist leider ein sogenannter Rückläufer. Erst im Oktober 2014 haben wir ihn nach Augsburg vermittelt. Es wurde sogar noch extra ein Bodengehege gebaut. Nun kann die Tochter des Hauses kurz vor dem Abitur leider nicht mehr die notwendige Zeit aufbringen, um den Tieren die gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken.

Pippa durfte zusammen mit Sam nach Poing zu dem einsamen Meerimädel Thira umziehen, nachdem diese kurz hintereinander ihre zwei Partnertiere (ehemalige Heuwusler) verloren hat. Die Vergesellschaftung verlief absolut unspektakulär. Pippa und Thira haben sich auf Anhieb verstanden. Die drei Schweinchen dürfen in Zukunft einen schönen dreistöckigen Eigenbau bewohnen, Auslauf im Zimmer und im Sommer auf dem Balkon genießen und können sich über eine perfekte Rundumversorgung freuen. Wir wünschen den Dreien noch eine lange gemeinsame Zeit und sagen Danke für den schönen Platz.

neue-Freunde-2
neue-Freunde-3
neue-Freunde-4
neue-Freunde-5
neue-Freunde1
neues-Zuhause
Pipa1
Pipa2
Pipa3
Pippa2
Pippa3
01/11 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com