Blessy16051601HABlessy stammt aus einer Übernahme aus Nürnberg.

Blessy war nach der Aufnahme noch etwas schüchtern und musste sich nach der ganzen Aufregung erst einmal akklimatisieren. Auch ihr Fell mussten wir stutzen, es war - besonders in der Po-Region- nass, verklebt und filzig. Blessy ist eine schöne Peruaner-Dame mit einem ganz besonders netten Gesicht, dank der Blesse, die ihr wohl auch den Namen gab. Sie lebte bisher in einer Gruppe mit ihrer Schwester Goldy und dem stattlichen Buben Jacko.

Blessy durfte jetzt nach Eichenau ziehen, zu einem einsamen Kastraten und in ein über 2 qm großes Bodengehege. Blessy versucht zwar ihre dominante Seite zu zeigen, aber das Fressen funktioniert schon prima zusammen.

Irgendwann wird nun noch ein Trio aus der Gruppe gemacht. Wir sagen herzlichen Dank für die Adoption der kleinen Blessy.

Blessy1
Blessy16051601
Blessy16051601HA
Blessy16051602
Blessy2
Blessy3
Blessy4
Blessy5
1/8 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com