JackoGoldy1609045Jacko stammt aus einer Übernahme aus Nürnberg. Wir haben ihn zusammen mit 20 anderen Meerschweinchen und 2 Kaninchen übernommen. 

Jacko wird als recht unkompliziertes Meerschweinchen beschrieben. Er lebte früher in einer Gruppe mit den beiden Peruaner- Mädchen Blessy und Goldy. Wie man auf dem Foto erkennen kann, ist er kein Kostverächter, Möhre, Gurke usw mampft er genüsslich  - am liebsten den lieben langen Tag lang - vor sich hin.

Bei Jacko wurde am 26.05.2016 Katarakt, also grauer Star festgestellt, er ist leider auf einem Auge blind. Das beeinträchtigt ihn in seiner Bewegung aber scheinbar gar nicht!

Er ist ziemlich unerschrocken, bettelt dauerhaft nach Futter, läßt sich die Nase kraulen und schläft auch gerne mal mitten im Stall.

Jacko und Goldy sind ein wirklich sehr gut eingespieltes Team, gerade Goldy orientiert sich sehr an ihn. Daher freuen wir uns nun sehr, das die beiden zusammen einen Platz gefunden haben. In einer ruhigen Umgebung bei einer sehr lieben Gurkenschnipplerin. Die beiden teilen sich einen tollen Zweistöckigen Eigenbau, doch meist wird nur eine Ebene Benutzt. Goldy liegt dann in der Hängematte und Jacko liegt fast unter ihr und passt gut auf seine Dame auf.

Wir freuen uns sehr für den tollen Platz. Lieben Dank nach Rott.

 

Jacko01
Jacko02
Jacko03
Jacko04
Jacko05
JackoGoldy1609041
JackoGoldy1609042
JackoGoldy1609043
JackoGoldy1609044
JackoGoldy1609045
JackoGoldy1609046
JackoGoldy1609047
JackoGoldy1609048
01/13 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com