JonnyundWolle08Wolle stammt aus einer Übernahme aus Nürnberg.

Eigentlich war hier alles anders geplant und Wolle durfte dann ziemlich spontan umziehen. Jonny, der Kastrat aus ihrer bisherigen Gruppe durfte einen Tag vorher ausziehen. Und er war dann "quasi" ganz geschickt, er zeigte nach dem Einzug eher untypische Verhaltensweisen und wir schlossen daraus, dass er seine Mädels vermisst. Also versuchten wir eine Zusammenführung als Trio mit einer seiner ehemaligen Partnerinnen.

Und man glaubt es nicht, er durchlief einen Wandel von 100 % und innerhalb kurzer Zeit zeigen sich nun alle drei als Dreamteam. Ich würde mal sagen auch ein geschicktes Verhalten um seine Frau mitbringen bzw. nachholen zu dürfen.

Liebe Jana, hab vielen Dank das du so spontan, sogar am Geburtstag, noch einem zweiten Schweinchen von uns eine Chance gegeben hast.

JonnyundWolle08
JonnyundWolle09
JonnyundWolle12
JonnyUndWolle1607171
JonnyUndWolle1607172
Nuernberger053
Nuernberger054
Nuernberger055
Nuernberger056
Nuernberger057
Nuernberger058
Nuernberger059
01/12 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com