PankyZuhause1607271Panky übernahmen wir mit 20 Meerschweinchen und 2 Kaninchen aus Nürnberg. Die schöne schwarze Lady durfte auf einen uns bestens bekannten Platz nach Poing ziehen. 

Aus Panky wurde nun Canissa. Ein besonderer Name, für ein besonderes Schweinderl. Ähnlich wie bei der Vergesellschaftung von Thira mit Sam und Palina (welche leider aufgrund massiver Zahnprobleme / Verschiebung des Kiefers eingeschläfert werden musste), gab es auch dieses Mal keinerlei Probleme. Alles verlief ruhig und ausgeglichen. Die drei lernten sich im Freilauf kennen und werden dort noch ein bisschen bleiben, bevor sie dann in den schönen mehrstöckigen Eck-Eigenbau umziehen dürfen. Kastrat Sam hat Canissa vor Freude gleich angebromselt. So ein hübsches Mädchen muss schließlich entsprechend begrüßt werden.

Wir freuen uns sehr für Canissa und auch für Sam, der nach dem Tod von seiner Herzensdame Palina, recht traurig war. Nun wünschen wir dem 3-er Team eine glückliche, gesunde Zeit und bedanken uns erneut bei Angela und Karin für die Adoption einer weiteren Heuwuslerin. Toll, dass Sie uns seit so vielen Jahren treu bleiben und immer wieder ein Notfellchen Unterschlupf findet!  

Panky01
Panky02
Panky04
Panky06
Panky07
Panky08
Panky09
Panky10
Panky11
Panky12
PankyZuhause1607271
PankyZuhause1607272
01/12 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com