Knuffi5Knuffi stammt aus einer Übernahme aus Nürnberg. Mehr Information erhalten sie hier. Mit seiner Herzensdame Josy wohnt er jetzt in München-Pasing.

Knuffi war auf der Pflegestelle ein großer Bettler, machte ständig Männchen am Gehegerand, selbst wenn es gerade erst die leckersten Sachen gegeben hatte. Er fraß gleich von Anfang an von der Hand, sehr zutraulich, aber wehe es ging zum Check-Up- dann macht er ein Geschrei und Gezeter, dass man gut aufpassen musste. 

Knuffi durfte mit seiner Traumfrau in einen tollen doppelstöckigen Eigenbau in München-Pasing einziehen. Über so viel Platz freuen sich die zwei sehr und haben sich auch sehr schnell eingelebt. Gleich nach der Ankunft haben die beiden neugierig das Gehege erkundet und alle Leckerchen eingesammelt, die vorher verteilt wurden. Schon nach kurzer Zeit hat auch Josy gemerkt, dass sie jetzt hier bleiben darf und ist immer zutraulicher geworden.

Betonen möchten wir hier nochmal,  wie vorbildlich sich die Familie vor der Anschaffung der ersten Meerschweinchen informiert hat. Vor allem Tochter Pauline hat etliche Bücher gewälzt und sich sehr mit dem Thema Meerschweinchen und deren Bedürfnisse beschäftigt.

Wir sind froh,  dass die beiden zusammen ein gutes Zuhause gefunden haben.

JosyKnuffi1
JosyKnuffi1612271
JosyKnuffi2
JosyKnuffi3
Josyknuffi4
Knuffi04
Knuffi09
Knuffi2
Knuffi3
Knuffi4
Knuffi5
Knuffi6
01/12 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com