Flitzi03Flitzi stammt aus einer Übernahme aus Nürnberg. Nun hat sie im Nahen Germering ein schönes Zuhause gefunden.

Die Vorbesitzerin hatte uns per Mail um Hilfe gebeten. Es hatten sich über die Jahre nun mittlerweile 6 Meerschweinchen Gruppen gebildet. Lilly, sozusagen die Ur-Mama hat zwei mal Nachwuchs bekommen, Resultat waren dann u.a. 6 Buben. Diese wurden kastriert und kamen aber nicht in der Gruppe zurecht. Daher wurden kurzerhand die Buben einzeln gesetzt und jeder bekam ein paar Mädels. Dazu wohl auch aufgenommene Notfellchen. Ergebnis war dann, das in der Wohnung 6 Gruppen verteilt wohnten.

Flitzi musste nun auch gar nicht lange auf ein neues Zuhause warten. Sie darf nun zusammen mit Struppi in einem schönen Eigenbau mit Auslauf rumtoben. Beide sind zwar noch nicht immer einer Meinung, aber das wäre ja auch zu langweilig.

Wir sagen ganz herzlichen Dank für die Adoption von Flitzi und auch dem ziemlich spontanen Einbau der zweiten Ebene.

Flitzi01
Flitzi02
Flitzi03
Flitzi30
Flitzi31
Nuernberger032
Nuernberger034
Nuernberger036
1/8 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com