Bouncy neugierigBouncy stammt aus einer Übernahme aus Nürnberg.

Die Vorbesitzerin hatte uns per Mail um Hilfe gebeten. Es hatten sich über die Jahre nun mittlerweile 6 Meerschweinchen Gruppen gebildet. Lilly, sozusagen die Ur-Mama hat zwei mal Nachwuchs bekommen, Resultat waren dann u.a. 6 Buben. Diese wurden kastriert und kamen aber nicht in der Gruppe zurecht. Daher wurden kurzerhand die Buben einzeln gesetzt und jeder bekam ein paar Mädels. Dazu wohl auch aufgenommene Notfellchen. Ergebnis war dann, das in der Wohnung 6 Gruppen verteilt wohnten. Davon eine 5er Gruppe, eine 4er Gruppe und der Rest als jeweiliges Trio.

Dazu kamen natürlich über die Zeit auch Platz- sowie Versorgungsprobleme, die Kinder verloren das Interesse und die finanziellen Mittel machten die adäquate Tierhaltung auch nicht einfacher. Somit wurde nun ein Weg gesucht, wie die Tiere gut versorgt untergebracht werden können.

Bouncy durfte nun gleich auf seiner Pflegestelle bleiben und dort in die eigene Gruppe einziehen. Er hat sogar die kleine Hexe Valentina um seine Finger gewickelt. Naja und da auf der Pflegestelle sowieso alles sehr Crested-lastig ist, sind die Gurkenschnippler auch ganz hin und weg.

 

Bouncy003
Bouncy004
Bouncy005
Bouncy006
Bouncy007
Bouncy008
Bouncy1
Bouncy3
Bouncy4
Bouncy6
Bouncy7
Bouncy8
Bouncy_neugierig
01/13 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com