LottiexCloveClove stammt aus dem Immenstadt-Notfall und war bereits hochträchtig als wir sie übernahmen. Hinzukommt, dass ihr rechtes Auge eine nie behandelte Regenbogenhaut-Entzündung aufweist, was sich in Trübung der Linse und leider auch in Erblindung des Auges zeigt.

Trotz all dem Unglück, hatte Clove dennoch Glück. Denn sie ist die Erste,  die ein festes Zuhause gefunden hat, nämlich bei unserer Tierärztin. Hier bekommt sie die fachmännische Beobachtung die sie benötigt und kann hoffentlich bald gesunde Babies zur Welt bringen. Da Clove mit nicht mal 600 Gramm (inkl. Babies) selbst noch so klein ist, hat sie auch in diesem Fall gleich doppeltes Glück, denn sollte es zu Komplikationen kommen, kann man ihr rechtzeitig helfen, ohne ihr einen strapaziösen Weg zum nächsten Tierarzt zumuten zu müssen. Clove, die nun Lotti heißt, hat zwei weibliche Gesellschaftsdamen und sobald die Babies auf der Welt sind, darf auch noch ein Gnadenbrot-Kastrat von uns in den geräumigen Eigenbau einziehen.

Nun drücken wir erst einmal alle ganz fest die Daumen dass Clove die bevorstehende Geburt gut meistert und alle wohlauf sind!

Update: Clove hat zwei gesunde Mädchen geboren: Ariana und Luna Lovegood.

 

Clove
CloveAuge1
CloveAuge2
Immenstadt105
Immenstadt107
LottiexClove
1/6 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com