GlimmerAnnaGlimmer übernahmen wir am 15.02.2016 vom Tierschutzverein Immenstadt. Sehr schnell hat sie eine neue Familie gefunden.

Wir konnten bei Glimmer im Ultraschall keine Trächtigkeit feststellen und somit hatte sie das große Glück, unmittelbar nach dem Check auf einen Traumplatz umziehen zu dürfen. Sie wohnt nun in Moosach bei Schweinchen-Dame Wuschel. Eigentlich hätte auch ihr Pfleglingsparnter Boomer mit einziehen dürfen, aber Wuschel und Boomer konnten sich leider nicht wirklich arrangieren und Boomer biss der Herrin des Stalles 2 x gewaltig in die Lippe. Somit war der Versuch der Vergesellschaftung gescheitert. Aber Glimmer und Wuschel verstehen sich sehr gut, so war sehr schnell klar, dass zumindest Glimmer bleiben darf. Ein passender Heuwusler, der dann noch einziehen darf, wird in der nächsten Zeit noch folgen. Das Gehege ist wirklich ein Vorzeige-Stall, welchen wir uns für viele Schweinderl wünschen würden. Mehr als 3 m Rennfläche und so viele Versteckmöglichkeiten, diverses Eintreu, Buddelkisten, Röhren, Baumstämme und und und. Ein Meerschweinchen-Paradies und unglaublich nette Gurkenschnippler. Wir sind wirklich happy und sagen Dankeschön für so viel Schweinchen-Liebe!

Glimmer02
Glimmer04
Glimmer06
Glimmer07
Glimmer08
Glimmer09
Glimmer160601
Glimmer160602
Glimmer160603
Glimmer160604
Glimmer160605
Glimmer160606
Glimmer1Gartenausflug
GlimmerAnna
GlimmerGarten
GlimmerWuschel1
GlimmerWuschel2
GlimmerWuschelHaus
StallGlimmer
01/19 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com