Nina7Nina kam aus schlechter Haltung zu uns.

Die Kinder des Hauses hatten das Interesse verloren, deshalb schob man das Tier in den Hobbyraum im Keller ab. Die Fütterung bestand hauptsächlich aus Brot. Nina hatte Glück und konnte auf Drängen einer Freundin der Familie, welcher das Tier so Leid tat,  an uns übergeben werden.

Jetzt wohnt Nina mit Meerschweinchen-Senior Little O' in einem extra angefertigten senioren-gerechten, ebenerdigen Eigenbau. Nina hat beginnende Arthrose und deshalb suchten wir für sie ein Gehege, dass keine Barrieren zu überwinden hat. Little O' ist ganz aus dem Häuschen mit Nina. Er begrüßte sie sehr stürmisch und weicht ihr nun nicht mehr von der Seite. Wenn Nina schläft, legt er sich nebendran und gefressen wird auch nur gemeinschaftlich. Am besten schmeckt es, wenn man sich gegenseitig die Leckereien aus dem Mäulchen stibitzen kann. Hier haben sich zwei ältere Herrschaften gesucht und gefunden und die beiden genießen nun ihren sogenannten 3. Frühling.  Wir freuen uns sehr über dieses Happy-End!

Nina001
Nina002
Nina003
Nina004
Nina005
Nina7
NinaFreund
NinaLittleo2
NinaLittlO
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com