Flitzi2Das lustige Rosetten-Mädel Flitzi wurde von einem Bauernhof aus schlechter Haltung übernommen.

Bevor sie überhaupt auf der Homepage vorgestellt werden konnte, hatte sie schon eine Interessentin und durfte nach kürzester Zeit zu Anke und Holger nach München-Riem umziehen.

Flitzi hat das große Los gezogen, denn hier dreht sich alles um das Wohl der Tiere. Bereits Fabrizia hat letztes Jahr hier einen festen Wohnsitz ergattert. Kastrat Marshall war nach dem Tod seiner langjährigen Weggefährtin sehr traurig und selbst Fabrizia konnte ihn nicht wirklich trösten. Deshalb suchten wir ein passendes Mädel für die nette Gruppe und fanden in Flitzi die super Ergänzung. Marshall war gleich Feuer und Flamme und überlies ihr sogar gleich freiwillig seine heiß-geliebte Hängematte. Fabrizia, welche liebevoll auch Schoki genannt wird, begrüßte sie freundlich und schleckte ihr das Fell. Mit Flitzi kommt Schwung in die Bude, die Kleine ist ein Wirbelwind, sehr neugierig, rotzfrech und verfressen ohne Ende. Die passt zu den beiden anderen demnach wie die Faust auf's Auge!

Vielen Dank Euch beiden für die Adoption von Flitzi und den Einsatz für die Heuwusler als Aushilfs-Pflegestelle. Ihr seid echt großartig!

 

Flitzi1
Flitzi2
Flitzi3
P1010909
P1010912
1/5 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com