RonjaLotteDanyMarvel03Marvel übernahmen wir am 15.02.2016 mit 20 weiteren Artgenossen vom Tierschutzverein Immenstadt. Der schöne Bub zog nach Hallbergmoos auf einen bereits bekannten Platz zu 4 Damen.

Bei Betty und Marco fanden bereits Anfang des Jahres Ronja, Lotte und Dany ein neues Zuhause. Nun verstarb leider Kastrat Knäcke nach längerer Behandlung;  die Mädchen sollten natürlich auf keinen Fall ohne Rudelsführer sein.

Marvel war gestern erst mal ganz aus dem Häuschen, dass auf einmal so viele Mädels bei ihm waren. Es gab viel Gebrommsel, viel Gezeter und Gemecker, viel Popowackeln und Aufreiten, aber nach ein paar Stunden legte sich seine Aufregung immer mehr.  Die Ruhephasen werden größer,  und manchmal wird einfach gemeckert, ohne dass überhaupt was passiert ist ...
Generell gibt es aber keine kompletten Antipathien zwischen den Schweinchen, und wenn doch mal zwischen den Mädels gezickt wird, greift Marvel sofort ein. Er macht seine Sache als Haremswächter echt schon super. Er ist ein ganz liebes Schweinchen und ist überhaupt nicht böse zu den anderen, versucht aber ganz schön Eindruck bei den Damen zu schinden. 
Bisher gibt es also keinen Grund zur Sorge und das wird wahrscheinlich auch so bleiben. Es ist alles im Bereich des Normalen.
 

Wir freuen uns für Marvel dass er nach so langer Zeit des Alleinseins (Kastrationsquarantäne) endlich Gesellschaft hat! Bei Betty und Marco möchte man gerne selbst ein Meerschweinchen sein. Das Platzangebot sucht Seinesgleichen! Nicht nur, dass ein geräumiger Etagen-Eigenbau vorhanden ist, sondern auch die Tatsache dass die Schweinchen einen großen, gesicherten Auslauf im Zimmer bekommen, macht dieses Zuhause zu einem ganz Besonderen.

Wir danken Euch, dass Marvel als Heuwusler Nr. 4 bei Euch einziehen durfte!

Immenstadt017
Marvel1
Marvel2
Marvel3
Marvel4
Marvel5
Marvel6
Marvel7
RonjaLotteDanyMarvel01
RonjaLotteDanyMarvel02
RonjaLotteDanyMarvel03
RonjaLotteDanyMarvel04
RonjaLotteDanyMarvel05
01/13 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com