PebblesPeach1607062Pebbles, ihre Geschwister Peach und Pino-Casanova kamen zusammen mit ihren Eltern Paul und Pauline zu den Heuwuslern.

Pebbles und ihre Geschwister Peach und Pino-Casanova kamen im Alter von zwei Tagen mit ihren Eltern Paul und Pauline zu uns. Pebbles ist ihrem Alter entsprechend ein sehr aufgewecktes, neugieriges Mädel. Da ihre Mama Pauline am 20.01.2016 nochmals Babies bekommen hat, saßen Pebbles und ihre Geschwister bis zu ihrer Vermittlung bei ihrer Ziehmutter Chewbacca. 

Pebbles und Peach haben bei dem verwitweten Nick ein tolles neues Zuhause gefunden. Anfangs war Pebbles und Peach der süße Nick nicht so ganz geheuer, doch nach 24 Stunden war absolut entspannte Stimmung im Gehege und alle drei Kaninchen saßen friedlich frische Grünzeug vernichtend, nebeneinander. Wir freuen uns sehr, dass die beiden Schwestern nun gemeinsam ihr Leben mit Nick in einem schönen, gesicherten Aussengehege mit Gartenauslauf verbringen dürfen.

Neue-Heimat-Pebbles-Peach
Neue-Heimat-Pebbles-Peach2
Neue-Heimat-Pebbles-Peach3
Pebbles-Peach
Pebbles995
Pebbles996
Pebbles997
pebbles998
pebbles999
PebblesPeach1607061
PebblesPeach1607062
PebblesPeach1607063
01/12 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com