BalduinWuschel3Balduin stammte von einem Bauernhof, auf dem noch viele andere Tierrassen gehalten wurden. Da sich die Meerschweinchen immer wieder vermehrten, wurden endlich alle Buben abgegeben, um weiteren Nachwuchs zu vermeiden.

Balduin wohnt nun in München-Aubing bei Meerschweinchen-Dame Tschitschi. Die beiden mochten sich auf Anhieb. Balduin macht ihr den Hof, war dabei anfänglich sehr stürmisch und aufdringlich. Aber kein Wunder, nach wochenlanger Männer-WG und dann wird einem so eine wunderschöne Dame vorgestellt. Sie fressen zusammen und sogar der so schüchterne Balduin hat seinen neuen Gürkchen-Gebern schon - wenn auch zaghaft - einen Fenchel-Stengel aus der Hand gefressen.  Die beiden sind wirklich süß zusammen! Wir bedanken uns bei Krisztina und ihrem Mann, der extra den Eigenbau noch erweitert und eine 2. Etage eingezogen hat, damit unser kleiner Kletter-Maxi auch ausgelastet ist!  Und damit keine Langeweile aufkommt, dürfen Balduin und TschiTschi auch noch täglich im Freilauf im Wohnzimmer rumtollen. Balduin, ein Glückskind!

 

Balduin01
Balduin05
Balduin06
Balduin07
Balduin161027
BalduinWuschel
BalduinWuschel1
BalduinWuschel2
BalduinWuschel3
1/9 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com