Kai1607252Kai stammt von einem Bauernhof, auf dem noch viele andere Tierrassen alles andere als artgerecht gehalten wurden. Da sich die Meerschweinchen immer wieder vermehrten, wurden alle Buben an uns übergeben.

Kai musste sehr lange auf ein Zuhause warten. Aber das Warten hat sich gelohnt.

Bereits auf der Pflegestelle lernte er Meerschweinchen Mädchen Browny kennen und lieben. Die beiden verstehen sich so unglaublich gut, weshalb wir nach einem Platz suchten, auf dem sie zusammen bleiben können. Bei Katrin und ihren 3 Kindern haben die beiden nun ein wunderbares Domizil gefunden. Sie bewohnen einen dreistöckigen Eigenbau und kommen zusätzlich noch in den Genuss eines Freilaufs. Hier werden die Tiere mit großer Behutsamkeit betreut und nach Strich und Faden verwöhnt. Zwei neue Kuschelsachen wurden noch angeschafft, damit es die beiden auch bequem haben. Anfänglich waren die zwei schüchtern, sie mussten erst einmal alles in Ruhe anschauen. Aber Kai ist ja ein unglaublich mutiger Bursche, der dem Menschen gegenüber gar nicht mehr scheu ist. Im Gegenteil. Manchmal senkt er das Köpfchen, damit man ihm sein Krönchen streichelt. Das lässt er sich gut gefallen.

Ganz besonders freut uns, dass auch noch Heuwusler Nummer 3 Mirana einziehen durfte.

Liebe Katrin, ein besonders großes Dankeschön an Dich. Ihr habt so viel mitgemacht in der letzten Zeit und dennoch Kraft und Energie für die Meerschweinchen aufgebracht. Wir wünschen Euch, dass die Schweinderl wieder viel Leben und Freude in Euer Leben bringen und danken Dir für das wunderbare Zuhause und den liebevollen Umgang!

Kai1602031
Kai1602032
Kai1602034
Kai1602035
Kai160521
Kai1607251BrownyMirana
Kai1607252
Kai160811BrownyMirana
1/8 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com