WendySandy1Wendy und ihre Schwester Sandy waren Wunschtiere eines Kindes. Schnell merkte man aber, dass diese Haustiere doch pflegeintensinv sind, aber in erster Linie auch viel Zeit in Anspruch nehmen. 

Damit die Tiere ein Zuhause finden, wo man ihren Bedürfnissen gerecht werden kann, wurden die Tiere in unsere Obhut gegeben.....und fanden beide innerhalb von kürzester Zeit einen Spitzen-Platz bei Astrid und Melissa in Garching, wo auch erst ein paar Tage zuvor schon Emily einziehen durfte. Astrid und ihre Tochter Melissa sind treue Adoptanten der ersten Stunde.  Seit 6 Jahren wohnen dort nun schon Heuwusler und wenn eines der geliebten Mitbewohner seine Köfferchen packt, darf wieder ein neues Notfellchen einziehen. Derzeit wohnen 7 Heuwusler in dem tollen doppel-stöckigen Eck-Eigenbau mit Freilauf-Fläche. Über seine 6 Damen wacht Kastrat George (Clooney) mit Argusaugen und zeigt allen was für ein super toller Kerl er ist. Besonders Wendy hat es ihm angetan und so musste die junge Dame schon viel Geduld mit dem aktiven Kerl mitbringen, der zuweilen sehr aufdringlich war. Aber zwischenzeitlich hat er sich wieder beruhigt und das Bromseln auf ein Normalmaß eingestellt. 

Sandy, welche jetzt Phoebe genannt wird, findet die Plüschrollen ganz besonders toll. Da wird gerne 10 x hintereinander durchgelaufen und dabei gepopcorned. Somit hüpft die Rolle durchs Gehege. Sieht bestimmt sehr lustig aus. 
Neben so viel Versteckmöglichkeiten gibt es auch noch ein Gehirn-Joggin-Programm für die Tiere, in dem Leckerlies aus kleinen Holzdosen geholt werden müssen, oder im Snackball durch die Gegend geschubbst werden.  
Es ist immer wieder schön, Astrid und Melissa zu besuchen. Sie kennen jedes ihrer Tiere im Charakter in- und auswendig und man könnte stundenlang mit den beiden über ihre Tiere und was sie so alles anstellen, reden und der wusligen Bande dabei zusehen. Ein Meeri-Paradies auf Erden.  Ein herzliches Dankeschön an Euch beide! 

 

WendySandy1
WendySandy3
WendySandy4
WendySandy5
WY1
WY2
WY3
WY4
WY5
1/9 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com