KonradHelena1710071Konrad wurde abgegeben, weil nach dem Tod des letzten weiblichen Partnertieres die Meeriehaltung beendet werden soll. Er führte seinen Harem, der teilweise aus 10 Mädels bestand, immer souverän.

Für ihn suchten wir deshalb einen Platz mit sehr vielen Mädchen und waren anfangs skeptisch ob sich dieser Wunsch erfüllen lässt. Aber das Glück war sehr schnell auf Konrad's Seite und somit ist er wirklich der Glückspilz des Monats. Er ist nun Haremsführer von 7 Mädchen in der Altersklasse von 1,5 bis 7 Jahren. Er durfte auf einen uns bereits bekannten Platz nach Kaufbeuren umziehen, hier wohnt seit November 2014 auch Heuwuslerin Melly (jetzt Frida). Das Innengehege für die Wintermonate ist ein Meerschweinchen-Traum von 4,20 m Länge und 0,80 cm Breite. Im Sommer bewohnt die 8-köpfige Nagertruppe ein großes überdachtes Vorzeige-Außengehege (ca. 15 qm) mit angeschlossenem Stall.  

Noch zeigt sich Konrad etwas schüchtern, aber schnell wird er merken, dass er hier als Herr des Hauses für die notwendige Gruppendynamik verantwortlich ist. Wir freuen uns mit dem stattlichen Burschen und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft!

Danke Angelina, dass Du wieder einem Notfellchen zum Glücksfellchen verholfen hast!

 

Konrad
Konrad011
Konrad012
Konrad013
Konrad014
Konrad015
Konrad016
Konrad1710071
KonradHelena1710071
KonradKaufbeure
KonradZuhause160616
01/11 
start stop bwd fwd

 

 

Joomla Template - by Joomlage.com