Anton2Anton kam zu uns, weil er sich nicht in einer Böckchengruppe vertragen hat. Nach der Kastrationsfrist lernte der schöne California-Bub bei uns das Lenchen kennen. Wie es das Glück wollte, durften beide zusammen ausziehen.

In München-Gern wurden keine Kosten und Mühen gescheut und vor dem Einzug des Pärchens ein wunderschöner 3-stöckiger Eigenbau angefertigt, der keine Wünsche übrig lässt. Nun gibt es natürlich erst einmal ganz viel Neues zu entdecken, jede Etage muss gründlich untersucht und beschnuppert werden.

Vielen Dank an Jenny und ihre beiden Töchter für dieses tolle neue Meerschweinchenparadies!

Wieder zwei glückliche Fellnasen, wir sind happy!

 

Anton02
Anton04
Anton05
Anton1
Anton2
AntonLenchen1
AntonLenchen2
Lenchen1
Lenchen2
1/9 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com