Paul VG1

Paul kam zusammen mit seiner Partnerin Pauline und den drei Babies über eine Anzeige bei Ebay zu uns und durfte Anfang Juli in sein neues Zuhause umziehen.

Die kleine Familie wurde zum Verschenken angeboten. Die ehemaligen Besitzer haben nicht gemerkt, dass Pauline trächtig war und drei Babies zur Welt gebracht hat. Erst beim Saubermachen des Käfigs wurden die drei - ca. 1-2 Tage alten - Babies entdeckt. Wir wurden durch eine unserer Pflegestellen auf diese Anzeige aufmerksam gemacht und haben die Kaninchenfamilie aufgenommen. Paul wurde am 23.12.2015 kastriert und saß bei uns auf der Pflegestelle seine Kastrationsfrist ab und wurde geimpf. Er ist ein aufgewecktes Kaninchen, noch etwas schüchtern aber sehr neugierig. Paul zog nun nach Gilching zu Kaninchendame Biene, die vor Kurzem ihren Partner verloren hat und schon arg trauerte. Die Zwei durften bei der Vergesellschaftung in das neu gebaute Gehege ziehen. Paul war mit Biene's stürmischer Art anfangs etwas überfordert aber mittlerweile ist er selbstbewusster geworden und die zwei verstehen sich prima.

 

Paul-1
Paul-2
Paul-3
Paul-4
Paul-5
Paul-6
Paul-VG1
1/7 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com