VGCharly4Charly wurde schweren Herzens mit seinem Kumpel Blacky bei uns abgegeben, weil in seinem bisherigen Zuhause  ein Baby lebte das allergisch auf die beiden Meerschweinchen reagierte. 

Sein neues Zuhause ist nun im Herzen von München.

Charly hat das große Los gezogen. Noch bevor er seine Kastrationsfrist auf unserer Pflegestelle abgesessen hatte, bekamen wir eine sehr nette Anfrage für ihn.  Ein einsames, verwitwetes  Meerschweinchen-Mädel im besten Alter suchte dringend einen neuen Partner. Um die Wartezeit bis zum Ende der Kastrationsfrist zu verkürzen und um dem künftigen Liebespaar ein schönes Zuhause zu bieten,  wurde kurzerhand der vorhandene Doppelstock-Käfig durch einen Eigenbau ersetzt. Gleich nach Beendigung der Kastrationfrist konnte Charly umziehen und war begeistert von der neuen Behausung und von seiner Traumfrau Luna. Da er bisher nur mit Böckchen gelebt hatte, war die Zusammenführung für ihn ein ganz besonderes Erlebnis. Und er hat instinktiv alles richtig gemacht. Da wurde gebromselt und umworben, er erkannte sofort, wenn er zu aufdringlich wurde, hat nach kürzester Zeit das leckere Futter entdeckt und ist nun ein rundum glückliches Meerschweinchen.

Vielen Dank an Anna und ihre Eltern, dass sie Charly ein so wunderbares neues Zuhause gegeben haben.

 

Charly1
Charly2
Charly3
VGCharly1
VGCharly2
VGCharly3
VGCharly4
1/7 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com