EigenbauBlackyBlacky wurde schweren Herzens mit seinen Kumpel Charly bei uns abgegeben, weil in seinem bisherigen Zuhause nun ein Baby lebt, das allergisch auf die beiden Meerschweinchen reagierte.

Er wurde bei uns erst einmal kastriert und saß auf der Pflegestelle in Unterhaching seine Kastrationfrist ab.

Kaum war diese Frist vorbei, gab es schon eine Anfrage nach dem schönen schwarzen Buben. Er durfte in's nahgelegene Neubiberg zu einer ehemaligen Heuwuslerin ziehen, welche leider auch ihren Partner verlor und recht einsam war. Blacky war seinem bisherigen Kumpel ziemlich stark untergeordnet und ist daher noch sehr zurückhaltend. Er durfte nun erstmals in einen schönen Eigenbau ziehen und wird nun hoffentlich lernen, dass das Leben mit richtiger Damen-Gesellschaft einfach toll ist und die Menschen nur das Beste für ihn wollen.

Vielen Dank an die Adoptanten, dass sie wieder einem Notfellchen ein neues Zuhause gegeben haben!

 

Blacky1
Blacky2
Blacky3
Blacky4
Blackyverstecktsich
EigenbauBlacky
1/6 
start stop bwd fwd

 

Joomla Template - by Joomlage.com