Emily007Emily kam zusammen mit einigen anderen Damen aus sehr schlechter Haltung. Sie wurden von einem Bauernhof übernommen, wo leider eine meerschweinchengerechte Haltung nicht gewährleistet war. 

Emily ist ein Satinschweinchen und sie suchte einen Platz bei erfahrenen Meeri-Haltern. Emily durfte nach Garching zu Astrid und Melissa umziehen. Siehe auch Album von Wendy

Anfangs war die Kleine noch recht schüchtern, aber mittlerweile geht sie schon ganz mutig in die obere Etage. Ganz besonders gerne schaut Emily fernsehen und frisst dabei Erbsenflocken. Wenn sie dann müde wird, döst sie auf dem Schoß von Astrid oder Melissa ein. Da möchte man doch gerne auch mal ein Meerschweinchen sein..... hhhhmmmm.  

 

Emily001
Emily002
Emily003
Emily004
Emily005
Emily006
Emily007
Emily008
Emily009
1/9 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com