SinaNeu4

Sina durfte nun zusammen mit Pelle in ihr neues Zuhause ziehen.

Sina wurde zusammen mit Britta von uns aus sehr schlechter Haltung übernommen. Beide hatten bisher noch nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen und lebten eher nebenher und ein Reinigen des Käfigs kannten sie auch nur eher selten.Sina lernte wohl erst auf der Pflegestelle gesunde, artgerechte Meerschweinchen Ernährung kennen, sie schien Gemüse nur von Resten zu kennen, wenn überhaupt. 

Sina ist eine liebenswürdige und dem Menschen gegenber recht aufgeschlossene Schweinedame, die gerne an den Gehegerand kommt um zu sehen ob es etwas Fressbares zu ergattern gibt. Sie ist unglaublich munter, erlebnisfreudig und ihr geschätztes Alter von ca. 4,5 Jahren oder mehr merkt man ihr nicht an. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass sie in ihrem Pfleglingspartner Pelle, die große Liebe gefunden hat. Pelle ist erst 2 Jahre alt, wahrscheinlich eine Art Jungbrunnen für Sina. Die beiden verstehen sich sehr gut. Wo Pelle hingeht, geht auch Sina hin und umgekehrt. Deshalb freut es uns sehr, dass die Beiden nun zusammen in ihr neues Zuhause ziehen durften. Sie bewohnen jetzt ein großzügiges Bodengehege mit Auslauf auf den gesicherten Balkon bei schönem Wetter und bester Rundumversorgung. Sina hat sich gleich mal über das angebotene Bio-Frischfutter hergemacht und auch das Heu hat sie nicht verachtet. Pelle hat sich erst mal Alles von einem sicheren Platz unter einer Weidebrücke angeschaut, sich dann jedoch auch dazu entschlossen, das Gehege zu erkunden und das Frischfutter zu fressen. Wir wünschen den Beiden noch eine schöne gemeinsame Zeit und sagen Danke für das schöne Plätzchen.

Pelle-Sina1
Pelle-Sina2
Pelle-Sina4
PelleSina2
Sina1
Sina57
Sina58
SinaNeu1
SinaNeu2
SinaNeu3
SinaNeu4
SinaNeu5
SinaNeu6
SinaPelle011
SinaPelle013
SinaPelle1
SinaPelle2
01/17 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com