Loiserl 1Loiserl wurde zusammen mit Xaverl aus einer dieser fürchterlichen Buchtenhaltungen geholt, denn eigentlich sollten Beide im Kochtopf landen, mehr dazu können Sie hier nachlesen.

Loiserl hatte viele Darmparasiten als er hier ankam. Diese mussten erst einmal behandelt werden und Loiserl musste noch an Gewicht zulegen, bevor er kastriert werden konnte. Er hat seine Kastrationsfrist abgesessen und kann nun in sein neues Zuhause in Aussenhaltung umziehen. Loiserl ist, seinem Alter enstprechend, sehr aktiv, buddelt für sein Leben gerne und ist seinem Pflegefrauchen auch sehr gerne bei der Umgestaltung der Gehegeeinrichtung behilflich, er überspringt problemlos Gitter und Zäune, die nicht hoch genug sind (mind. 100 cm). Loiserl genießt seine Freiheit und zeigt dies auch, er braucht sehr viel Platz, da er gerne rumläuft und Haken schlägt.

Loiserl hatte riesiges Glück und darf bei seiner Pflegestelle bleiben.

Loiserl-1
Loiserl-2
Loiserl-3
Loiserl-4
LoiserlZuhause1
LoiserlZuhause2
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com