Chewbacca 3Chewbacca wurde zusammen mit ihrem Partner Kompany bei uns abgegeben, da die Besitzer den zwei Kaninchen kein artgerechtes Kaninchenleben bieten konnten.

Chewbacca und ihr Freund Kompany wurden wohl etwas unüberlegt angeschafft. Da beide Kaninchen nicht kastriert waren, war es unausweichlich, dass sich im Mai 2015 Nachwuchs einstellte. Um weiteren Nachwuchs zu verhindern wurden beiden Kaninchen getrennt voneinander in Käfigen gehalten. Die bisherigen Besitzer haben aber Gott sei Dank gemerkt, dass dies kein artgerechtes Leben für Kaninchen ist und so wurden die Beiden auf der Pflegestelle in Adelzhausen abgegeben. Kompany wurde kastriert und Beide wurden auf kaninchengerechtes Frischfutter umgestellt. Chewbacca hat eine Fehlstellung des linkes Hinterfusses, dieser steht leicht nach außen. Die Behinderung stört sie aber überhaupt nicht, sie hüpft gerne auf Häuschen und auch sonst merkt man diese Fehlstellung bei ihr kaum. Sie ist ein munteres, aufgewecktes und neugieriges Löwenkopf-Mädchen, das nun endlich ein endgültiges Zuhause gefunden hat. Sie versteht sich mit ihrem neuen Partner sehr gut, anfangs war sie etwas schüchtern aber jetzt ist sie aufgetaut und erkundet neugierig ihre neue Heimat. Wir freuen uns sehr, das Chewbacca trotz ihres Handicaps einen schönen Platz gefunden hat, wo sie nun nach Strich und Faden verwöhnt wird.

Chewbacca-1
Chewbacca-2
Chewbacca-3
Chewbacca-Vermittlung1
Chewbacca-Vermittlung2
Chewbaccas-Partner
1/6 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com