Vg Britta 1Britta und ihre Freundin Sina wurden von uns aus sehr schlechter Haltung übernommen. Beide haben nicht viel Aufmerksamkeit bekommen und lebten eher nebenher. Reinigen des Käfigs kennen sie auch nur selten.

Britta ist eine gemütliche Rubensdame, ihre Prioritäten sind klar: erst mal Fressen und dann Fressen und dann könnte man mal wieder Fressen. Sie hatte bisher immer etwas Probleme mit anderen Meerimädels, entweder wurde sie gemobbt oder sie hat gemobbt. So richtig harmonisch war er auf der Pflegestelle erst, als sie mit einem Kastraten alleine saß.

So waren wir ganz froh, als eine Anfrage für Britta als Gesellschaft für den seit kurzem verwitweten, etwa gleichaltrigen Kastraten Nemo kam. Die Vergesellschaftung war ein Klacks, Nemo war ganz aus dem Häuschen, hat Britta ein paar mal bestiegen und was macht Britta - sie schnappt sich ein Stückchen Gurke und lässt Nemo gewähren. Britta hat erstmal alle angebotenen Leckereien verputzt, auch Nemo hat jetzt wieder Spaß am Fressen. Die Beiden machten den Eindruck, als wären sie schon immer zusammen gewesen. Britta darf nun ihr restlichen Leben bei bester Rundumversorgung genießen und ein neuer Eigenbau ist auch schon in Planung. Vielen Dank für den schönen Platz. 

 

Britta01
Britta03
Britta04
Britta06
Britta08
Vg-Britta-1
VG-Britta-2
VG-Britta-3
1/8 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com