Boomer02Boomer haben wir vom Tierheim Kolbermoor übernommen. Er wurde in einer Schachtel an einer Bushaltestelle ausgesetzt. Informationen können Sie in unseren Herbst-News nachlesen.

Boomer ist ein eher zurückhaltender Meeri-Bub. Er scheint ein CH-Teddy Mix zu sein, das Fell ist jetzt schon ganz flauschig und weich. Er hat eine eher ruhige Art und ist trotzdem sehr mobil und popcornt viel in seinem Stall. Platz wird gut genutzt und er frisst für sein Leben gerne.

Boomer hat nun seine Herzensdamen gefunden. Am Anfang gab es zwar einige Diskussionen und jeder musste erstmal seine Rolle in der neuen Gruppe finden. Die Gurkenschnipplerin hat extra noch einen viel größeren Stall bestellt und Boomer ist nun der Haremschef von Bienchen und Trixi.

Wir sagen ganz herzlichen Dank nach Olching, das Boomer so ein wunderschönes Zuhause gefunden hat und er nun im "Teddy" - Paradies popcornen kann.

 

Vielen lieben Dank Heidi, für die Übernahme der Kastrationspatenschaft von Boomer.

 

Boomer001
Boomer002
Boomer004
Boomer006
Boomer02
Boomer03
Boomer04
Boomer05
Boomer07
Boomer08
Boomer09
Boomer12
Boomer14
XandraundBoomer09
01/14 
start stop bwd fwd
Joomla Template - by Joomlage.com