William006William wurde zusammen mit Georg und Harry angeblich im Englischen Garten gefunden. 

Wir schreiben "angeblich", weil wir sicher sind, dass man uns hier einen regelrechten Bären aufgebunden hat, um die Tiere möglichst schnell, unkompliziert und ohne weitere Kosten, abzuschieben. Die ausführliche Geschichte können Sie in unseren aktuellen Herbst-News nachlesen!

William hat nun als letzter der englischen Buben auch ein sehr schönes Zuhause bei zwei Damen und einer netten Gurkenschnippler - Familie gefunden.

William ist zwar nicht der wirklich große Anführer von der kleinen Truppe, den Posten überläßt er lieber der älteren Dame des Hauses. Bzw. läßt er sie in dem Glauben, halt ein englischer Gentlemen.

Wir freuen uns über das wirklich tolle, neue Zuhause, lieben Dank an Euch.

Danke liebe Birgit für Deine Kastrationskosten-Übernahme und der Überweisung des Betrages aus dem entfernten England!!!

 

 

Der_Eigenbau
Gemeinsames_Futtern
William001
William002
William003
William004
William005
William006
William161227
William_und_seine_Damen
01/10 
start stop bwd fwd

Joomla Template - by Joomlage.com